LORRYBAG
Kunde Traser

Aufgabe

Gesucht wurde für den Uhrenhersteller ein exklusiver Zugabeartikel für eine Uhr in nummerierter und limitierter Auflage von nur 100 Stück, welche exklusive für die TdS 2017 entworfen wurde und am Sponsoring Stand der „traser“ präsentiert und verkauft wurde.

Idee

Um die Eigenschaften des Uhrenherstellers qualität, robustheit, funktionell, flexibel, innovativ, und dem Leitsatz „Nur das beste ist für uns und Sie gut genug“ in einem Zugabeartikel abzubilden, kam die Idee zu einer praktischen robusten Tasche. Diese Tasche soll auch im Alltag genutzt werden und kann für jeden Käufer flexibel genutzt werden.

Ergebnis

Zu jeder der 100 limitierten Uhren „P66 Elite Chrono TdS Champion“ wird ein handsigniertes Zertifikat der limitierten Auflage und eine exklusive Umhängetasche mitgeliefert.

Response

100 Stück wurden verkauft

ZURÜCK