Erfolgreich werben...


... heisst in erster Linie wahrgenommen werden!

Die Werbeflut mit ungewollter Kommunikation überfordert die Menschheit und es kommt zur Werbevermeidung wie z.B. an Briefkasten der „STOP WERBUNG“ Kleber.

Der Werbeartikel erzeugt multisensorisch Aufmerksamkeit auf ganz natürliche Art und Weise. Ob als Mailingverstärker, Kontaktinstrument, Verkaufsförderungsartikel, Merchandising, Prämie usw.
Er ist ganz klar ein messbares Marketinginstrument, welcher die Effektivität sämtlicher Werbearten steigert.

Der Werbeartikel ist dreidimensional und kann deshalb die Kommunikation im wahrsten Sinne „begreifbar“ machen. Zudem besteht kein Streuverlust und es ist die einzige Werbung wofür Sie bei der Übergabe ein Lächeln oder sogar ein Dankeschön erhalten.

Der Werbeartikel muss zielgerecht und überlegt in die Unternehmens- oder auch Produktekommunikation eingebunden werden. Der Imagetransfer vermittelt dem werbenden Unternehmen am Markt seine Kompetenz.

Diese Komplexität des Werbeartikels führt in der Branche vom klassischen Werbeartikelhändler zum Werbeartikelberater, welcher auch ganzheitliche Werbe-, Werbeartikel- und Verkaufsförderungskonzepte erarbeitet und fähig ist sie umzusetzen.

Zurück