„HAPTIX“ - Lerne Deine Sinne zu begreifen


Mit der Marke „haptix®“ machen wir Ihre Kommunikation be-greifbar. In der Zeit der optischen und akustischen Reizüberflutung, liegen die Möglichkeiten der erfolgreichen Werbung mit „haptischen Impulsen“ wortwörtlich auf der Hand. Haptik ist die Lehre vom Tasten und Greifen und kommt aus dem griechischen Wortstamm „haptos“ und bedeutet fühlbar.

Haptik ist also kein Effekt, sondern der Träger einer Botschaft, welche die Erinnerungsleistung um ein vielfaches erhöht. Werbeartikel sind prädestiniert, den Anker für Ihre Botschaft im Kurz- sowie Langzeitgedächtnis zu setzen. Doch dazu braucht es neue Ideen, andre Sicht und Herangehensweisen rund um den Einsatz von Werbeartikeln. Das Kreieren von Produkten können wir schon lange, aber mit Haptix® zeigen wir Ihnen wie Sie das alles erfolgreich umsetzen können.

Interesse?